Drachenstark-Coaching

Drachenstark-
Coaching

Drachenstark-
Coaching

Kundenstimmen

Lena Maren
Lena Maren
25. April, 2024.
Kurzweilig, informativ, bestärkend!
Tanja Kühn
Tanja Kühn
17. Oktober, 2023.
Liebe Verena, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein ehrenamtliches Engagement bedanken. Du hast mit deiner ruhigen und positiven Art so viele Kinder- und Erwachsenaugen zum leuchten gebracht. Du machst nicht nur stark, sondern auch glücklich. Deine Ausstrahlung, deine Kontakte, deine Geduld, deine Ideen und deine Flexibilität hat zu diesem wunderbaren Tag, ein enormes Stück beigetragen. Nochmals ein tief empfundenes DANKE, von uns Regionalvertretern für Ba-Wü, Österreich und Schweiz, dem Verband Williams-Beuren-Syndrom und seinen Mitgliedern. Ich hoffe wir sehen dich beim nächsten Treffen wieder. Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja und Marlene vom Bundesverband Williams-Beuren-Syndrom
Carmen Münch
Carmen Münch
31. Mai, 2023.
....so viel Herz, Leidenschaft und stets den liebevollen Blick auf die Kinder. Ich fühlte mich verstanden und kompetent begleitet in meinen Emotionen, im Umgang mit herausfordernden Situationen im "Wahnsinnsalltag". Ebenso wirkten sich Verenas Anregungen, Tips , Übungen..... , in der Interaktion mit meinen Kindern für unsere Familienqualitätszeit bereichernd aus. DANKE und ich bin mir sicher , dass ganz viele von deiner ENERGIE und KOMPETENZ weiter provitieren. Ich wünschte mir vor allem auch SCHULEN !!!!!
Catharina Rohr
Catharina Rohr
22. November, 2022.
Ich habe den Stärke Elternbildungskurs belegt und bin sehr begeistert. Verena ist super authentisch und eine ganz tolle und liebe Person. Man merkt die Leidenschaft bei dem was sie tut und ich habe sehr viel gelernt und mitnehmen können. Es tut gut, jemanden wie Sie zu kennen und zu wissen, da ist jemand der helfen kann. Toller Job, weiter so……!
Maike Völker
Maike Völker
15. November, 2022.
Verena hat unseren Sohn im Einzelcoaching betreut. Sie kam in unser Leben als wir als Eltern wie auch unser Sohn am Rande der Verzweiflung waren. Unser Sohn war mit dem Umgang in der Schule stark überfordert, zeigte immer mehr ein auffälliges und störendes Verhalten, zuerst nur in der Schule, später auch zu Hause. Verena fand durch ihre empathische, liebevoll konsequente und humorvolle Art sofort Zugang zu unserem Sohn und uns als Eltern. Sie half nicht nur dabei Strategien aufzuzeigen das Verhalten wieder zu normalisieren, sondern zeigte insbesondere uns als Eltern auf, dass nicht unser Kind „falsch“ ist, sondern dass es viele Missstände im schulischen Umfeld gibt, die dieses Verhalten auslösen. Sie unterstützte uns im häuslichen Training wie auch in Gesprächen mit der Schule. Viele Wunden konnten durch das Coaching mit Verena geheilt werden. Unser Sohn hat gerade durch die Arbeit mit Verena wieder Spaß an der Schule gewonnen und meistert den Schulalltag nun ohne Probleme. Dafür werden wir Verena für immer dankbar sein! Mittlerweile habe ich als Mutter auch einen Elternkurs bei Verena besucht. Auch diesen Kurs kann ich allen Eltern, Erziehern und Lehrern nur ans Herz legen. Auch dann, wenn es vermeintlich „noch“ keine Probleme gibt. Einige Inhalte waren mir aus dem Einzelcoaching bereits bekannt und wurden dadurch noch einmal gefestigt. Viele neue Aspekt Rund um das Thema Mobbing, Resilienz, Cybermobbing, Pubertät kamen hinzu und werden positive Impulse auf unser weiteres Familienleben haben.

 

 

Weil man nicht alles alleine schaffen muss.

Verena Müller Drachenstark-Coaching

Oftmals wird uns gesagt, dass man alles allein schaffen muss. Dass man stark sein muss. Dass man sich nur auf sich selbst verlassen darf.

Dies macht uns das Leben in manchen Situation jedoch unnötig schwer. Kein Mensch kann alles immer ganz alleine schaffen. Manchmal brauchen wir für Teilabschnitte unseres Weges Unterstützung. Eine Art “Bergführer”, der uns unterstützt herauszufinden, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind. Ob das Ziel, das wir bereits seit einiger Zeit verfolgen, überhaupt noch das ist, was wir wollen. Dieser “Bergführer”, der einnem mit Rat und Tat zur Seite steht, der vorausgeht, wenn man die Orientierung verloren hat, der neben einem herläuft, wenn man jemanden braucht, der einem zur Seite steht, der hinter einem geht, wenn man jemanden braucht, der einem den Rücken freihält.

So lange, wie man es braucht, bis man sich sicher ist, dass man den Rest des Wegen weiter allein beschreiten kann. Bis man selbst irgendwann für jemand anderen dieser “Bergführer” sein kann.

Mit Sinn, Herz und Verstand begleiten wir dich auf deinem Weg, damit zu zur besten Version von dir werden kannst.

Mit Drachenstark-Coaching unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, mit den Herausforderungen des Lebens resilient und stark umzugehen. Denn jeder verdient ein glückliches Leben.

"Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Galilei

Kontaktdaten

Gemeinsam mehr erreichen

Mancher Weg ist einfacher zu beschreiten, wenn man ihn nicht alleine geht. Ich begleite dich und dein Kind gern auf eurem Weg zu einem glücklichen Leben ohne Mobbing und üble Konflikte.

Gemeinsam mehr erreichen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einem persönlichen Gespräch mit mir? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Werde auch du Drachenstark!

Verena Müller

Kinder- und Jugendcoach / Selbstbehauptungs- & Resilienztrainer

Otterstädter Straße 8

68775 Ketsch